Über uns

Über uns

Offermann – Zuhause in Wipperfürth

Hallo, wir das sind die Brüder Georg und Jochen Offermann führen in 4. Generation den EDEKA nah&gut Markt in Kreuzberg und seit Januar 2017 den EDEKA Markt in der Wipperfürther Innenstadt. Mit dem Einzelhandel sind wir groß geworden, der Familienbetrieb in Kreuzberg wird von uns bereits seit über 90 Jahren geführt, wodurch wir auf einen großen Erfahrungsschatz in Sachen Kundenservice und Produktportfolio zurückgreifen. Rund 90 Mitarbeiter unterstützen uns bei unserem täglichen Handeln und sind mit Kompetenz und Begeisterung für jeden Ihrer Wünsche offen.

 

Wir lieben Lebensmittel und setzen dabei auf Frische und Nachhaltigkeit. Das Vollsortiment unserer beiden Märkte umfasst alle Waren des täglichen Bedarfs. Eine Vielzahl von Produkten stammt direkt aus unserer Region, denn wir legen viel Wert auf Qualität, Frische und Nachhaltigkeit.

 

Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Sie.


Georg und Jochen Offermann